Lieferinformation
Bitte wähle das Land, in welches wir deine Bestellung liefern dürfen:
Wir können Ihnen folgende Versandmethoden anbieten:
Versandmethode | Bestellwert | Versandkosten | Geschätzte Lieferzeit |
---|---|---|---|
Standardlieferung | Beliebiger Bestellwert | 6,99 | 3 - 5 Tage |
Expresslieferung | Beliebiger Bestellwert | 12,99 | 1 - 2 Tage |
Lieferung am nächsten Tag
Das Lieferdatum hängt von dem Bestelldatum ab. Bitte beachten Sie, die unten aufgezeichnete Übersicht, um Ihr potentielles Lieferdatum in Erfahrung zu bringen:
Bestellt am: | Du erhältst deine Lieferung am: | |
---|---|---|
Montag | Vor 16:00 Uhr | Dienstag/Mittwoch |
Dienstag | Vor 16:00 Uhr | Mittwoch/Donnerstag |
Mittwoch | Vor 16:00 Uhr | Donnerstag/Freitag |
Donnerstag | Vor 16:00 Uhr | Freitag/Montag |
Freitag | Vor 16:00 Uhr | Montag/Dienstag |
Samstag | Jederzeit | Dienstag/Mittwoch |
Sonntag | Jederzeit | Dienstag/Mittwoch |
Bitte beachten Sie, dass die Zeitangabe in MESZ ist; die Lieferzeiten können sich an Feiertagen variieren.
Die o.g. Lieferzeiten beziehen sich ausschließlich auf Produkte, die auf Lager sind. In dem Falle eines Produktes, bei dem eine Lieferzeit von 4-7 Tagen angegeben ist, bedeutet dies, dass wir auf die Lieferung des Herstellers warten und somit kein Expressversand möglich ist.
Bemerkungen
Produkt nicht auf Lager
Bitte beachten Sie, dass das Lieferdatum nur garantiert werden kann, wenn der Artikel auf Lager ist. Wenn der Status des Artikels " innerhalb von 2-5 Tagen versandt" lautet, bedeutet dies, dass wir nach der Bestellung warten müssen, bis wir den Artikel vom Hersteller erhalten, und in diesem Fall kann es zu einer zusätzlichen Wartezeit kommen.
Nicht in Anspruch genommene Bestellungen
Nicht beanspruchte Pakete werden nach 10 Tagen an uns zurückgeschickt.
Rückgabeverfahren
Weitere Informationen zu unserem Rückgabeverfahren finden Sie auf unserer Seite "Rücksendungen".
Nicht erhaltene Bestellungen
Die Bestellungen werden von unserem Vertriebszentrum in Frankreich aus versandt. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens erhalten, ist es möglich, dass Ihre Bestellung bei der Zustellung durch den Spediteur verspätet oder verloren gegangen ist. Wir erklären das Paket offiziell als verloren, wenn es nicht innerhalb von 3 Wochen nach Versand eingegangen ist. Bitte besuchen Sie unsere Seite "Kontakt" für eventuelle Lieferprobleme.