eSpares ist ein unabhängiger Distributor für Ersatzteile. Wenn für Ihr Gerät eine Garantie besteht und Sie Hilfe bei einem Fehler oder Produktunterstützung benötigen, besuchen Sie bitte die Website des Herstellers oder Händlers.
Anfrage stellen
Wenn Sie Hilfe bei der Suche oder dem Kauf eines Ersatzteils benötigen oder Kundendienstanfragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das untenstehende Formular. Wir können keinen Support anbieten, wenn Sie direkt über Hersteller oder Einzelhändler bestellt haben. Wenn Sie nicht sicher sind, bei wem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, empfehlen wir Ihnen, Ihre Quittung oder Ihre E-Mail-Bestellbestätigung zu überprüfen, bevor Sie uns kontaktieren. Alle unsere Bestellnummern beginnen mit einem OH oder CI.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Webseite. Datenschutz und der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Daher informieren wir Sie nachstehend über den Umgang mit den Daten. Wir erfragen personenbezogene Daten, wenn Sie sich im Rahmen einer Bestellung Kontakt mit uns (z.B. per Kontaktformular oder E-Mail) aufnehmen oder freiwillig ein Kundenkonto eröffnen. Welche Daten erhoben, wird aus dem jeweiligen Eingabeformular ersichtlich. Wir verwenden, die von Ihnen mitgeteilten Daten, ausschließlich zur Vertragsabwicklung und Bearbeitung deiner Anfragen. Die Kündigung Ihres Kundenkontos ist jederzeit möglich und kann entweder durch eine schriftliche Mitteilung (per E-Mail) oder über eine dafür vorgesehene Funktion im Kundenkonto erfolgen.