Ein Update zur Coronavirus / COVID-19 Situation
In diesen schwierigen und fordernden Zeiten für Unternehmen tun wir alles, um unsere Mitarbeiter zu schützen und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Wir möchten Sie auf einige Änderungen aufmerksam machen, die möglicherweise bei Bestellungen, Lieferungen, Rückgaben und Rückerstattungen auftreten, und Ihnen mitteilen, welche Schritte wir unternehmen, um alle aktuellen COVID-19 Richtlinien zu befolgen.
Da sich die Situation täglich ändert, werden wir diese Informationen regelmäßig aktualisieren, um Sie auf dem Laufenden zu halten.
Bestellungen erhalten
Unsere Teams arbeiten unermüdlich daran, dass wir Ihre Bestellungen weiterhin liefern können. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Zeit erhalten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung zu verfolgen, bevor Sie uns kontaktieren.
Sie können die gewünschte Hilfestellung nicht finden? Dann können Sie uns kontaktieren, füllen Sie bitte das Online-Anfrageformular aus. Gehen Sie hierzu auf: Kontakt - Online-Anfrage stellen
Zustellung und Abholung von Paketen
Die aktuelle Covid-19-Situation ändert sich ständig und die Verfahren für die Annahme von Paketen werden je nach der aktuellen Situation von den Spediteuren in Deutschland und Österreich angepasst, um eine sichere Zustellung Ihres Pakets zu gewährleisten.
Mit diesem neuen Verfahren erhalten Sie weiterhin Ihre Track & Trace-Funktionalität, sodass Sie immer einen Überblick über Ihre Pakete haben.
Artikel zurücksenden
Wir verstehen, dass es Zeiten gibt, an denen Sie einen Artikel an uns zurücksenden müssen. Wir haben versucht, unseren Rückgabeprozess und die damit verbundenen Kosten so einfach wie möglich zu gestalten.
Um Ihre Online-Rücksendung abzuwickeln, gehen Sie bitte auf Kontakt - Rücksendung leicht gemacht. Geben Sie Ihre Rechnungsnummer (welche auf Ihrer Rechnung oder in der Bestätigungsmail zu finden ist) und Ihre E-Mail-Adresse ein und folgen Sie die einfachen Schritte, um Ihre Bestellung zurückzusenden.
Um uns zu kontaktieren, füllen Sie bitte das Online-Anfrageformular aus. Gehen Sie hierzu auf: Kontakt - Online-Anfrage stellen.
Bearbeitung der Rückerstattungen
Zurzeit gibt es Verzögerungen beim Empfang zurückgeschickter Artikel. Aufgrund neuer staatlicher Richtlinien haben wir hohe Abwesenheitsraten in unserem Unternehmen. Wir verpflichten uns, Rückerstattungen innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware zu bearbeiten.
Kontaktaufnahme mit unseren Mitarbeitern
Wir sind weiterhin für den Geschäftsbetrieb geöffnet, gehen aber davon aus, dass die Abwesenheitsquote hoch bleiben wird, wie es bei den meisten Unternehmen der Fall sein wird. Wir haben detaillierte Mitteilungen an unsere Mitarbeiter herausgegeben, um sicherzustellen, dass sie vollständig über die aktuelle Situation informiert sind. Unsere Anweisungen basieren auf den offiziellen COVID-19 Richtlinien, und alle unsere Mitarbeiter wissen, wie sie sich im Falle einer Erkrankung oder grippeähnlichen Symptomen zu verhalten haben.
Derzeit werden Unternehmen wie unserem empfohlen, die Arbeit fortzusetzen, das heißt, dass wir alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen treffen, um unsere Mitarbeiter zu schützen und unseren Kunden weiterhin ununterbrochene Dienstleistungen anbieten zu können.
Wir danken Ihnen für Ihre weitere Geduld in dieser Zeit.